Volleyball beim Post SV Sportfestival 2023

2. Spieltag: Herren II siegen gegen Tabellenführer

  • Peter Müller
  • Peter Müllers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
21 Nov 2014 14:07 #1 von Peter Müller
2. Spieltag: Herren II siegen gegen Tabellenführer wurde erstellt von Peter Müller
In einem spannenden 5-Satzspiel konnten die Herren II der SG Post SV/Bayern 07 am vergangenen Samstag, den 15. November, in der Jahnhalle in Zirndorf den amtierenden Tabellenführer der Kreisliga Süd, den TV Fürth 1860 II, schlagen und sicherten sich so zwei weitere Punkte. In dem auf beiden Seiten von Hochs und Tiefs gekennzeichneten Spiel erwischten die Schwimmerbundherren das glücklichere Ende. Sie befinden sich nun punktgleich mit dem Zweitplatzierten TV Feucht II auf dem 3. Tabellenplatz. Als weitere Neuzugänge in der neuformierten Mannschaft gaben Felix Prischenk und Hristo Zhenilov ihren Einstand.

Die SG Post SV/Bayern 07 II spielte mit: Peter Müller, Felix Prischenk, Viktor Rieger, Paul Schilke, Ralph Stirnadel, Ralf Tumbrägel, Jan Ulrich, Hristo Zhenilov.

Nächster Spieltag: Am Samstag, 29. November, spielen die Herren II wieder einen “normalen” Doppelspieltag gegen Gastgeber DJK Allersberg III und den TSV Zirndorf III.

Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten Kolb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2014 21:34 #2 von Thorsten Kolb
Glückwunsch! Und viel Erfolg weiterhin!

... mit Volleyballern Bälle ballern ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum