Volleyball beim Post SV Sportfestival 2023

5. Spieltag: Besser als zuvor – trotz Niederlage

  • Christopher Münch
  • Christopher Münchs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
29 Jan 2015 15:33 - 29 Jan 2015 15:52 #1 von Christopher Münch
5. Spieltag: Besser als zuvor – trotz Niederlage wurde erstellt von Christopher Münch


Die Herren II der SG Post SV/Bayern 07 konnten im Spitzenspiel gegen Tabellenführer TV Fürth in der Kreisliga nur einen Satz erspielen und verloren mit 1:3. In einem hochklassigen Spiel kam man in den beiden ersten Sätzen nicht gut ins Spiel und musste so jeweils gleich einem Rückstand hinterher laufen. Nach einer Umstellung der Startaufstellung in Satz 3, konnte man diesen Satz aber deutlich gewinnen. Allerdings hlaf hier auch eine nachlassende Leistung beim Gegner. Dieses Momentum konnte man mit in Satz 4 nehmen, der erste Punkt ging hier gleich an das Bayern 07-Team: Ein krachender Schmetterschlag von Lars Mechelke schlug allerdings so fest in der Zirndorfer Halle ein, dass die halbe Hallenbeleuchtung für mehrere Minuten ausfiel. Trotz dieser Unterbrechung führten die Herren II fast bis zum Ende des Satzes mit 1 bis 2 Punkten Vorsprung (20:19), dann konnte sich der Tabellenführer aus Fürth aber noch einmal steigern und gewann Satz (25:22) und Spiel.

Für den SB Bayern 07 spielten: Konrad Decker, Lars Mechelke, Peter Müller, Paul Schilke, Matthias Schlensok, Ralph Stirnadel, Ralf Tumbrägel und Viktor Rieger
Anhänge:
Letzte Änderung: 29 Jan 2015 15:52 von Christopher Münch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum