Drucken
Kategorie: 2013-2016
Zugriffe: 1943

Ja, ab 30 ist man (oder besser Frau) Senior im Volleyball!!! Und so hatten wir uns in den Kopf gesetzt, dieses Jahr an den Meisterschaften der Seniorinnen Ü31 teilzunehmen - mit einer Mannschaft zusammengestellt aus den Damen 1 und Mixed-Ladies.

Die Nordbayrische Meisterschaft mit "links" erledigt, hieß es am 20.03.2016 Abfahrt vom Nürnberger HBF um 06:35 nach München, in München schön frühstücken und dann die Halle vom FTM Schwabing(H) suchen.

In einer wunderschönen neuen Dreifachhalle fanden wir in der ersten Partien gegen den TSV München-Ost langsam zu unserem Spiel, dass leider an die Münchener Mannschaft ging mit 25:14 und 25:18. Das 2.MannschaftsfotoSpiel gegen den Gastgeber FTM Schwabing (H) verloren wir zu 11 und 10 Punkten und gegen den 2.Bundesligisten TSV Friedberg kam es noch dicker (25:8 und 25:6). Da war die Puste raus.

Trotzdem hat es uns Spaß gemacht und werden voraussichtlich nächstes wieder starten - war ein guter Trainingstag. :-)