VB Logo 

Trotz sommerlicher Temperaturen und Beachvolleyballfeeling haben sich die Volleyballherren ein letztes Mal in der Saison in die Halle begeben - für den Bezirkspokal in Schwaig. "Durch die Siege in der Vorrunde haben wir uns für den Bezirkspokal qualifiziert. Viele Spieler trainieren zwar schon im Sand, dennoch wollten wir uns das heutige Turnier nicht entgehen lassen. Insbesondere als Sieger des letztjährigen Pokals" so C...oach Münch. Sieben Spieler zogen sich noch einmal das Trikot über und traten als Titelverteidiger an. In drei Spielen erkämpften sich die Herren der SG Post SV/Bayern 07 Nürnberg den Titel. Damit qualifiziert sich die Mannschaft zum zweiten Mal in Folge für den Landespokal. Auch Kapitän Knieling zeigte sich erfreut: "Als Pokalschreck mussten wir das Ding heute ja gewinnen. Damit haben wir die Saison wieder erfolgreich abgeschlossen."