VB Logo 

Nun hat die Pandemie auch die ersten Auswirkungen auf unseren Sportbetrieb. Nachdem am Donnerstag der BVV bereits die Wettkampfsaison 2019/20 für alle Ligen vorzeitig beendet hat, und heute auch die Landesregierung beschlossen hat, die Schulen in Bayern flächendeckend bis zu den Osterferien zu schließen, hat nun auch die Vereinsführung des Post SV beschlossen, den Sportbetrieb bis zum 19.04.2020 auszusetzen. Unsere Abteilung steht voll hinter der Entscheidung der Vereinsführung auch wenn wir natürlich sehr bedauern, unseren Sport über diverse Wochen nicht ausüben zu können. Es gibt Zeiten, da wird der Sport auf einmal ganz unwichtig.

Ob und wann wir dieses Jahr unser traditionelles Maiturnier veranstalten, steht auch in den Sternen. Aktuell haben wir die Planungen hierzu auf Eis gelegt. Für alle, die sich immer wieder auf ein paar gepflegte Stunden Volleyball mit netten Leuten freuen, tut es mir leid, ich hoffe, Ihr habt Verständnis und schafft es, ein paar Wochen ohne Volleyball auszukommen.